Mit dem Race GoKart auf der Überholspur

GoKarts gibt es schon lange, und sie haben viele mittlerweile erwachsene Menschen in ihrer Kindheit begleitet. Doch auch heute sind GoKarts bei den Kids der letzte Renner, und ganz besonders angesagt sind so genannte Race Gokarts. Diese Gefährte sind darauf ausgelegt, möglichst schnell fahren zu können, sie liegen schnittig in den Kurven und bestechen zudem durch ihr besonderes Design. Doch das ist noch nicht alles, die Race Maschinen besitzen in der Regel drei Gänge, mit denen ein sensibles Schalten möglich ist, so dass die Kids das beste aus ihrer Rennmaschine herausholen können.
Spezielle Race Reifen, Scheibenbremsen, Überrollbügel, Beleuchtung, elektronischer Bordomputer, Rennspoiler und allerlei andere Accessoires runden den Gesamteindruck ab und machen das Race Gokart definitiv zum coolsten und schnellesten Gefährt auf der Straße! Manchmal kann es auch bei den Straßen Races natürlich ruppig zugehen, schließlich will jeder gewinnen, doch die Race Go Kart halten kleineren Kollisionen und den allgemeinen Beanspruchungen auf der Straße ohne Probleme stand, dank ihrer robusten und langlebigen Bauweise. Zudem besitzen sie ein recht hohes Gewicht, so dass sie nicht leicht umkippen, was bei höheren Geschwindigkeiten und Kurven ebenfalls nicht ganz unwichtig ist. Durch seine Langlebigkeit und die hochwertige Verarbeitung kann das RaceGokart unter Geschwistern weitergegeben und gemeinsam genutzt werden, und die Freude daran bleibt jahrelang ungebtrübt bestehen.

Berg Toys Boardcomputer

Der Fahrspaß mit dem Race Gokart ist dabei längst nicht nur etwas für Kids, sondern auch Jugendliche und junge Erwachsene können mit dem coolen Rennschlitten ihren Spaß haben. Ab etwa fünf Jahren ist das Race GoKart das perfekte Freizeitgerät, welches über Jahr ein treuer Begleiter ohne Abnutzungserscheinungen bleibt. Welcher Junge wünscht sich nicht ein solches Gefährt zum Geburtstag! Das Race GoKart ist also definitiv ein absoluter Geschenkehit und fördert zudem auch die Entwicklung und die Gesundheit der Kleinen! Denn das GoKart Fahren bietet viel Bewegung an der frischen Luft und ist für die Entwicklung der Koordinationsfähigkeit und der Geschicklichkeit sehr gut geeignet. Gemeinsam mit Freunden ein GoKart Race zu fahren trägt im Übrigen auch noch dazu bei, die soziale Kompetenz bei den Kindern zu schulen.
Was dem Erwachsenen sein Auto ist, ist den Kids ihr GoKart, und es gibt zahlreiche Accessoires und Berg Zubehör, mit dem das heiß geliebte Gefährt noch verschönert und erweitert werden kann, wie zum Beispiel zusätzliche Beleuchtung oder Aufkleber.

Tags:

Die Kommentare sind geschlossen.