Fahrspaß pur mit dem Kettler Kettcar

Kettler- Freizeitspaß für Jung und Alt
Seit mehreren Jahrzehnten ist Kettler einer der führenden Anbieter von Sportgeräten, Freizeitmöbeln und Kinderspielzeug in Deutschland. Ob Schulkinder, Jugendliche oder Erwachsene- mit Kettler kommt jeder voll und ganz auf seine Kosten und hat Spaß pur. Die innovativen Produkte, stilvollen Designs und lange Haltbarkeit der einzelnen Geräte ist ein typisches Merkmal der Firma und sorgt dafür, dass auch in den nächsten Jahren viele Kunden Begeisterung an der breiten Produktpalette finden. Vor allem die Kettler Kettcars sind ein permanenter Verkaufshit und gerade zur Weihnachtszeit vermehrt unter dem geschmückten Christbaum zu finden.

Kettler Kettcars garantieren Fahrspaß für Jung und Alt
Kinder brauchen Bewegung und lieben es unter freiem Himmel zu spielen und herumzutoben. Da sind Kettler Kettcars natürlich optimal, um diesen Bewegungsdrang voll entfalten zu können. Mit einem Kettcar durch die Nachbarschaft zu düsen, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und einfach Spaß zu haben, ist für aktive Kinder das Größte. Es gibt Kettler Kettcars in unheimlich vielen verschiedenen Designs und Funktionen, so dass wohl jeder genau das passende Modell finden wird. Die Stabilität der Autos und guten Laufeigenschaften machen das Spielen zu einem echten Abenteuer und die Nachbarskinder werden sicherlich den einen oder anderen neidischen Blick darauf werfen. Auch viele Erwachsene möchten da noch einmal Kind sein, denn die gemütlichen Kettler Kettcars sind einfach sehr einladend, halten fit und bringen Spaß.

Das Modell Kettler Kettcar Katana K4 KA
Kettler bietet eine breite Produktpalette an stilvollen und tollen Kettcars für jeden kleinen oder auch etwas größeren Rennfahrer. Ein sehr beliebtes Modell ist das Kettler Kettcar Katana K4 KA, welches vor allem durch sein futuristisches Design besticht. Wie ein Astronaut kann der Fahrer die Welt erkunden und über Stock und Stein düsen. Der gepolsterte ergonomische Sitz ist individuell verstellbar und kann sowohl Dreijährigen einen tollen Fahrspaß bescheren, als auch ältere Kinder viel Freude bereiten. Das Verstellen ist zwar nicht gerade ein Kinderspiel, aber mithilfe von einem Erwachsenen sollte es kein Problem sein.
Das Kettler Kettcar Katana K4 KA lässt sich besonders gut fahren, hat eine Freilaufschaltung, Wirbelsäulenpolster und eine ideale Handbremse für die Hinterräder. Außerdem bietet es aufgrund seines Außenrahmens einen hervorragenden Schutz für kleinere Kinder. Wird es einmal wackelig, so brauchen sich die Eltern keine große Sorgen machen, dass der Sprössling aus dem Kettcar purzelt und sich verletzt. Das Modell Katana
K4 KA ist besonders stabil und kratzfest, das heißt, es hält Kollisionen mit höheren Bordsteinkanten oder Expeditionen in die dichten Büsche optimal stand.

Die Kommentare sind geschlossen.